Montag, 24. Februar 2014

Die brandneue App "Fruit Finder *free*" ist im Google Play Store!

Freunde, es ist eigentlich nicht möglich. Es war ein sehr sehr hartes Stück Arbeit aber es hat sich gelohnt! Unsere englische Version des Frucht Finders (Fruit Finder *free*) ist endlich im Google Play Store erhältlich.

Was kann man damit machen?

Der Fruit Finder zeigt euch weltweit 40.000 Fundstellen, an denen frei zugängliche Obstbäume und alle anderen Arten von essbaren Pflanzen wachsen. In mühsamer Arbeit haben wir der Datenbank insgesamt 400.000 Datensätze hinzugefügt. Das ganze hat wahnsinnig viel Arbeitszeit verschlungen. Von diesen 400.000 Fundorten könnt ihr 40.000 völlig "for free"nutzen.

Wie auch beim "Pilz Finder" könnt ihr eigene Fundstellen in die App eintragen.

Weiterhin haben wir für euch diverse Social-Funktionen eingebaut. Ihr könnt also eure Fundstellen über Facebook, Twitter, Whatsapp, G+, email usw. mit euren Freunden teilen.

Seid ihr in der Nähe einer Fundstelle, könnt ihr diese natürlich bewerten.

Lasst uns die Früchte der Natur kollektiv und nachhaltig nutzen! Lasst uns sorgsam mit der Natur umgehen!

Sollte euch bei der Nutzung der App etwas komisch vorkommen, schreibt uns einfach eine E-Mail wir werden uns so schnell wie möglich um jedes Feedback kümmern.

Hier findet ihr den "Fruit Finder" im Google Play Store.



Checkt folgende Previews:













Viel Spaß mit dem Fruit Finder!!